Vor- und Nachname
Titel
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Name der Schule
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Ihre E-Mail Adresse
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Telefonnummer der Schule
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Name des Schülers/der Schülerin
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Wie gut kennen Sie die schulischen Leistungen des Schülers / der Schüler*in?
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Wie viele Stunden in der Woiche unterrichten Sie den Schüler/die Schülerin?
In welchen Fächern haben Sie den Schüler / die Schülerin unterrichtet? Wie gross war die Klasse/Lerngruppe?
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Wie genau und gut liest und versteht der Schüler/die Schülerin, was er/sie gelesen hat?
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Wie gut schreibt der Schüler im Vergleich zu anderen Schüler*innen, die Sie unterrichtet haben?
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Was sind die ersten drei Worte, die Ihnen zu diesem Schüler/der Schülerin einfallen?
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Wie haben Sie ihn/sie in der Klassengemeinschaft erlebt?
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Akademisches Potential/Leistungsvermögen
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Eine/Einer der Besten, der/dem ich je begegnet bin
Ausgezeichnet (gehört zu den besten 10 % des Jahrgangs)
Gut (überdurchschnittlich)
Durchschnittlich
Unterdurchschnittlich
Nicht einschätzbar
Intellektuelle Neugierde
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Eine/Einer der Interessiertesten, der/dem ich je begegnet bin
Ausgezeichnet (Top 10 % des Jahres)
Gut (überdurchschnittlich)
Durchschnittlich
Below Average
Unterdurchschnittlich
Anstrengungsbereitschaft/Entschlossenheit
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Eine/Einer der entschlossensten, der/dem ich je begegnet bin
Ausgezeichnet (Top 10 % des Jahres)
Gut (überdurchschnittlich)
Durchschnittlich
Unterdurchschnittlich
Nicht einschätzbar
Fähigkeit, selbständig zu arbeiten
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Einer der wenigen, denen ich je begegnet bin
Ausgezeichnet (Top 10 % des Jahres)
Gut (überdurchschnittlich)
Durchschnittlich
Unterdurchschnittlich
Nicht einschätzbar
Organisation
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Eine/einer der organisiertesten, der/dem denen ich je begegnet bin
Ausgezeichnet (Top 10 % des Jahres)
Gut (überdurchschnittlich)
Durchschnittlich
Unterdurchschnittlich
Nicht einschätzbar
Kreativität
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Eine/Einer der kreativsten, der/dem ich je begegnet bin
Ausgezeichnet (Top 10 % des Jahres)
Gut (überdurchschnittlich)
Durchschnittlich
Unterdurchschnittlich
Nicht einschätzbar
Bereitschaft intellektuelle Risiken einzugehen
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Eine/Einer der offensten, der/dem denen ich je begegnet bin
Ausgezeichnet (Top 10 % des Jahres)
Gut (überdurchschnittlich)
Durchschnittlich
Unterdurchschnittlich
Nicht einschätzbar
Empathie und Sorge für andere
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Eine/Einer der empathischsten, der/dem ich je begegnet bin
Ausgezeichnet (Top 10 % des Jahres)
Gut (überdurchschnittlich)
Durchschnittlich
Unterdurchschnittlich
Nicht einschätzbar
Ehrlichkeit / Integrität
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Eine/Einer der ehrlichsten/integersten, der/dem denen ich je begegnet bin
Ausgezeichnet (Top 10 % des Jahres)
Gut (überdurchschnittlich)
Durchschnittlich
Unterdurchschnittlich
Nicht einschätzbar
Selbstwertgefühl
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Eine/Einer der Schüler*innen mit höchsten Selbstwertgefühl, der/dem ich je begegnet bin
Ausgezeichnet (Top 10 % des Jahres)
Gut (überdurchschnittlich)
Durchschnittlich
Unterdurchschnittlich
Nicht einschätzbar
Verantwortung/Verantwortungsübernahme
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Eine/Einer der verantwortungsvollsten, der/dem denen ich je begegnet bin
Ausgezeichnet (Top 10 % des Jahres)
Gut (überdurchschnittlich)
Durchschnittlich
Unterdurchschnittlich
Nicht einschätzbar
Respekt und Verhalten gegenüber Lehrpersonen
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Eine/Einer der respektvollsten, die/den ich je kennengelernt habe
Ausgezeichnet (Top 10 % des Jahres)
Gut (überdurchschnittlich)
Durchschnittlich
Unterdurchschnittlich
Nicht einschätzbar
Respekt und Verhalten gegenüber Gleichaltrigen
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Eine/Einer der respektvollsten, der/dem denen ich je begegnet bin
Ausgezeichnet (Top 10 % des Jahres)
Gut (überdurchschnittlich)
Durchschnittlich
Unterdurchschnittlich
Nicht einschätzbar
Emotionale Stabilität
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Eine/Einer der am meisten ausgeglichenen Menschen, der/dem ich je begegnet bin
Ausgezeichnet (Top 10 % des Jahres)
Gut (überdurchschnittlich)
Durchschnittlich
Unterdurchschnittlich
Nicht einschätzbar
Gesamtbewertung der Schülerin / des Schülers
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Eine/Einer der «Top Few», der/dem ich je begegnet bin
Ausgezeichnet (Top 10 % des Jahres)
Gut (überdurchschnittlich)
Durchschnittlich
Unterdurchschnittlich
Nicht einschätzbar
Welche Stärken und welche Schwächen verbinden Sie mit dem Schüler/der Schülerin?
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Hat der Schüler / die Schülern Lernschwierigkeiten, psychologische Probleme oder Verhaltensprobleme und in diesem Bereich eine spezielle Förderung (IF) erhalten?
Bitte fügen Sie hier weitere Informationen ein, die uns ein vollständigeres Bild von den Bedürfnissen des Schülers/der Schülerin vermitteln.